Hallo zusammen,
es gibt ja nun seit kurzem 2 neue Zeitschriften auf dem Markt.
Zum einen die "Natural Horse", schon in der 2. Ausgabe, glaube ich. Diese erscheint wohl vierteljährlich, wenn ich nicht irre.
Und zum anderen "Horseman", jetzt ganz neu in der 1. Auflage.
Habt ihr schon eine der beiden in der Hand gehabt?
Ich habe bei der Natural Horse überlegt, allerdings war nicht viel zum Inhalt ersichtlich und dafür war sie mir dann zu teuer...
Was meint ihr so?
LG
Biba
es gibt ja nun seit kurzem 2 neue Zeitschriften auf dem Markt.
Zum einen die "Natural Horse", schon in der 2. Ausgabe, glaube ich. Diese erscheint wohl vierteljährlich, wenn ich nicht irre.
Und zum anderen "Horseman", jetzt ganz neu in der 1. Auflage.
Habt ihr schon eine der beiden in der Hand gehabt?
Ich habe bei der Natural Horse überlegt, allerdings war nicht viel zum Inhalt ersichtlich und dafür war sie mir dann zu teuer...
Was meint ihr so?
LG
Biba
[Zeitschrift] Neue Zeitschriften - Natural Horse und Horseman
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire