kein Sanitäter vor Ort?!

dimanche 8 mars 2015

Hallo zusammen,



normalerweise lese ich hier nur still mit, doch was mir heute passiert ist, sprengt bisweilen alle Dinge, die ich kenne.



Ich bin heute im Standard-Springwettbewerb (ich war selbst Schuld) gestürzt, direkt nach dem zweiten Sprung. Ich konnte nicht alleine die Halle verlassen und musste mich draußen direkt hinsetzen, da mein Kreislauf sich verabschiedet hat.



Nun komm ich zu meiner eigentlichen Frage: Müssen keine Sanitäter vor Ort sein und muss der Veranstalter in so einem Fall nicht helfen? Ich konnte nicht einmal selbstständig zum Auto/ Anhänger laufen und musste hingefahren werden. Ich bin wirklich schockiert und bin echt dankbar, dass mein Mann und meine Schwiegereltern dabei waren, weil sonst hätte ich meine Stute nicht einmal verladen bekommen bzw. überhaupt nicht zum Anhänger gekommen.



Das einzige was der Richter festgestellt hat, war, dass ich aufgrund des Sturzes nun disqualifiziert bin (ach was...) und das war dann. Es hat keiner gefragt, ob ich verletzt bin und Hilfe brauch...mein Pferd wurde von einem Zuschauer eingefangen, geführt und dann übergeben.



Zitat einer Stallkollegin: Das ist normal da, dass da kein Sanitäter vor Ort ist und man erst Hilfe bekommt, wenn man NICHT mehr aufsteht.



Somit ist die Frage, kann ich mich hier bei der FN beschweren? Soll ich mir ein Attest holen, dass ich nun verletzt bin oder wie soll ich am Besten vorgehen?



LG Nashy 88





kein Sanitäter vor Ort?!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor