HJ Werwölfe vs. Vampire - Auf in die Schlacht

lundi 2 mars 2015

Ein sanftes Rosa leutet den beginnenden Tag ein. Es ist ein wunderschönes Farbspiel, was ihr am Himmel seht. Fasziniert schaut iher auf den See hinaus und vergesst dabei fast, die Informationen, die euch wenige Augenblicke zuvor übermittelt wurden.

Vampire wurden gesichtet. In eurem Territorium. Mindestens ein halbes Dutzend, wenn nicht gar mehr. Geschockt habt ihr die Nachricht aufgenommen. Auch wenn in letzter Zeit immer wieder davon gemunkelt wurde, so hattet ihr nicht damit gerechnet, dass es sich um solch eine große Anzahl handelt. Und nicht nur das. Angeblich sollen diese Vampire sogar Tagaktiv sein und sich perfekt unter euresgleichen Tarnen können. Das ist gar nicht gut… Ihr müsst die Vampire finden - schnell, bevor sie es schaffen euch zu überlisten und die Überhand über euch bekommen.

Noch ein letzter Blick fällt auf den See. Ein leises Seufzen ist zu hören. Ja, dieser Anblick hat etwas friedliches. Er trügt euch fast, immerhin ahnt ihr, dass die nächsten Tage nicht so friedlich werden. Viel eher wird Blut fließen. VIEL Blut. Eures, aber hoffentlich auch das der Vampire.

“Es ist an der Zeit meine Freunde… Wir müssen die Vampire finden. Macht euch auf den Weg. Ihr kennt eure Aufgaben. Stöbert sie auf, treibt sie in eine Falle und wir alle werden gemeinsam den Sieg über die Blutsauger erlangen!”

Die Worte eures Anführers machen euch unruhig. Seine sonst so souveräne Stimme ist bei weitem nicht so fest, wie ihr es gewohnt seid. Ob er ahnt, dass der Kampf einige Verluste bringen wird? Dass er einigen von den Familien die traurige Kunde über den Tod ihres Familienmitgliedes bringen muss?

Ihr schluckt schwer und nickt. Langsam macht ihr euch auf den Weg, verstreut euch über das gesamte Territorium, um die nervigen Blutsauger einer nach dem anderen aufzuspüren.



Es ist Tag. Ihr seid 28 Spieler und braucht 15 Stimmen für einen Lynch. Deadline ist Mittwoch 13 Uhr. Die Zeit läuft!




Regeln


  • kein Outingverbot auf die Rolle

  • Es können alle Rollen vorkommen, außer dem Feuerteufel. Der befindet sich gerade in einem Paket in Richtung Antarktis :devil:

  • Alle Rollen können auf beiden Seiten vorkommen. Gut bleibt nicht unbedingt gut und böse bleibt nicht unbedingt böse. Einige Rollen sind dabei so modifiziert worden, dass sie zur anderen Seite passen

  • Der Jailor ist ebenfalls wieder vergeben. Er nimmt nachts einen Gefangenen und verhört ihn. Der Gefangene darf seine Sonderrolle in dieser Nacht nicht ausüben ist aber vor jedem Lynch geschützt, der Jailor darf sich im Verhör nicht mit seinem Spielernamen zeigen und auch nicht auf andere Weise outen. Ein gefangener Jäger darf sich in dieser Nacht nicht mit am Lynchbeschluss beteiligen- wie gehabt. Der Jailor kann seinen Gefangenen nicht töten! Sollte der Jailor Jäger sein, darf er seine Erkenntnisse über das Verhör nicht während der Nacht mit seinen Jägerkollegen teilen, er darf aber an der Lynchabstimmung teilnehmen und nach Taganbruch vom Verhör berichten.

  • Rollen, die eine Fähigkeit mehrmals ausüben dürfen, dürfen dies nur 1 Mal pro Tag/Nacht-Zyklus

  • PNs an beide SL, zur jeweiligen Tageszeit versteht sich ;) (silver-wolf ; Erlkönigin)

  • Alle Pads werden von uns mitbelesen. Trotzdem bitten wir euch natürlich selbstständig die Regeln einzuhalten und sich zu gegebenem Zeitpunkt eben bspw nicht im Jägerpad aufzuhalten :nicken:






Wir - Erli und silver - wünschen euch viel Spaß bei dieser Hetzjagd. :D



Spielerliste



1. Tio

2. Lotti

3. Klee

4. cop

5. Bonnie.....mit ie

6. Merla

7. Moon

8. Flecki (weiß aber noch nich genau)

9. Senior

10. Sati

11. Melli

12. Sommer

13. Geier

14. Hexe

15. Jam

16. Seri

17. Weika

18. Hina

19. Eru

20. Griz

21. Fire

22. April

23. Io

24. Tequi

25. Cara

26. biest

27. guzel

28. Mamba





HJ Werwölfe vs. Vampire - Auf in die Schlacht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor