Welcher Preis ist angemessen für Freizeitpferd?!!

vendredi 13 février 2015

Hey Leute. Ein paar von euch haben bestimmt schon meine Pferdesuche mit verfolgt. Nun habe ich heute auch mit ein paar im Stall darüber gesprochen.

Ich habe jetzt einen rohen 3 jährigen Trakehnerwallach gefunden. Er hat eine gute Abstammung, wobei das für mich nebensächlich ist... Als ich erzählte was der kosten soll, fielen mir ein paar fast aus den Wolken... Ich finde den Preis nicht günstig, aber wohl angemessen... War Prämienfohlen und hat Wertnoten von durchgehend 8! Sie meinten sowas brauch ich doch gar nicht.:cool:



Ich bin jetzt doch seit einiger Zeit auf aktiver Suche nach einem richtigen Freizeitpartner der einfach schöne GGA mitbringt. Ich möchte im Dressurbereich A vorne dabei sein. Aber auch dies ist noch nicht sicher, ob ich überhaupt Turniere gehen werde, je nachdem wie sich alles entwickelt. Also ich brauche keinen Lampenaustreter sondern nur ein Freizeitpferd.



So... NUR welcher Preis ist angemessen? Ich weis, dass ist alles relativ aber mich würde es trotzdem interessieren was ihr für ein Freizeitpferd ausgeben würdet. Eure Meinungen zu gerittenen Pferden (ich sagt mal auf E Niveau oder A) und zu rohen Pferden.

Ich bin so verwirrt :confused: Ich will mir kein Pferd kaufen das eigentlich Potenzial für viel mehr hat, wenn dieses Potenzial vielleicht nicht so gefördert wird, wie es werden könnte...



Vielleicht habt ihr ja ein paar Anhaltspunkte für mich :help:





Welcher Preis ist angemessen für Freizeitpferd?!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor