Hallo alle zusammen!
nachdem ich bei google Suchen immer öfter auf Themen von pferd.de gestoßen bin - und ich die Bilder natürlich auch gern sehen würde, hab ich mich nun angemeldet. Und bin die letzten zwei tage shchon viel länger hier gehangen als ich sollte, so viele interessante Themen!
ich bin 20 Jahre alt (mittem im Studium, ZM), lebe in Bayern und reite seit 10 Jahren, hauptsächlich Freizeitpferde, hab mich aber so oft wie möglich korrigieren lassen und möchte nun dressurlich weiter kommen.
Schon seit ungefähr 4 Jahren bin ich nur noch auf RBs unterwegs, wobei eine leider zu Ende ging weil ich den Reitstil (musste bei einer RL Unterricht nehmen mit der ich mich nicht verstand) so nicht weiterführen wollte. Die nächsten zwei gingen leider aufgrund Umzug des Pferdes/von mir zu Ende, wobei ich die eine wirklich abgöttisch liebe und 2 Jahre lang war ich ihre einzige Reiterin. Wenn sie nicht schon so alt und verletzungstechnisch vorbelastet wäre, hätte ich ernsthaft erwogen sie mitzunehmen. (Genau mein Typ: Ehrliche Seele, aber spritzig)
Nun, nach dem Umzug bin ich jetzt bei einer RB gelandet, wir passen aber charakterlich nicht so zusammen, es macht mir einfach nicht so viel Spaß und das merkt er ja auch. Beistzerin hat das Gleiche festgestellt - eine total Liebe - und ich suche jetzt nach einer neuen RB während ich den Kleinen noch etwas betüddel.
Das erste mal dass ich so richtig eine RB suche und nicht irgendwie auf "Empfehlung! oÄ... irgendwie aufregend. Und teilweise entäusschend. Bald ist das erste Mal probereiten, das erste mal seit jahren! wieder auf einem Großpferd - ob ich da noch hochkomm - und dann bei den Gängen sitzen kann? *lach*
Ich freu mich hier zu sein!
Muko
nachdem ich bei google Suchen immer öfter auf Themen von pferd.de gestoßen bin - und ich die Bilder natürlich auch gern sehen würde, hab ich mich nun angemeldet. Und bin die letzten zwei tage shchon viel länger hier gehangen als ich sollte, so viele interessante Themen!
ich bin 20 Jahre alt (mittem im Studium, ZM), lebe in Bayern und reite seit 10 Jahren, hauptsächlich Freizeitpferde, hab mich aber so oft wie möglich korrigieren lassen und möchte nun dressurlich weiter kommen.
Schon seit ungefähr 4 Jahren bin ich nur noch auf RBs unterwegs, wobei eine leider zu Ende ging weil ich den Reitstil (musste bei einer RL Unterricht nehmen mit der ich mich nicht verstand) so nicht weiterführen wollte. Die nächsten zwei gingen leider aufgrund Umzug des Pferdes/von mir zu Ende, wobei ich die eine wirklich abgöttisch liebe und 2 Jahre lang war ich ihre einzige Reiterin. Wenn sie nicht schon so alt und verletzungstechnisch vorbelastet wäre, hätte ich ernsthaft erwogen sie mitzunehmen. (Genau mein Typ: Ehrliche Seele, aber spritzig)
Nun, nach dem Umzug bin ich jetzt bei einer RB gelandet, wir passen aber charakterlich nicht so zusammen, es macht mir einfach nicht so viel Spaß und das merkt er ja auch. Beistzerin hat das Gleiche festgestellt - eine total Liebe - und ich suche jetzt nach einer neuen RB während ich den Kleinen noch etwas betüddel.
Das erste mal dass ich so richtig eine RB suche und nicht irgendwie auf "Empfehlung! oÄ... irgendwie aufregend. Und teilweise entäusschend. Bald ist das erste Mal probereiten, das erste mal seit jahren! wieder auf einem Großpferd - ob ich da noch hochkomm - und dann bei den Gängen sitzen kann? *lach*
Ich freu mich hier zu sein!
Muko
Ein herzliches Hallo aus Bayern
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire