Fragen zum Pferdekauf

vendredi 19 septembre 2014

Hallo zusammen,



ich will mir und meinen Mädels endlich einen Traum erfullen und ein Pferd kaufen.

Habe einen wunderschönen Oldenburger mit 7 Jahre gefunden. Mittlerweile war ich schon 4x dort und bin probegeritten.

1x Halle

1x Reitplatz

2x Gelände



alles super toll, keine negativen dinge etc gefunden.

in der ausschreibung steht AKU i.o. allerdings hat die ein weiterer Interessent gemacht und die Verkäuferin durfte sie nicht behalten da der Interessent sie bezahlt hat. Laut Verkäufer und auch den Leuten die ein Pferd im selben stall stehen haben ist das pferd gesund und hatte auch noch keinerlei Erkrankungen.



Würdet ihr eine weitere AKU empfehlen?

Kann man bei so etwas trauen?



Mein Bauchgefühl sagt Liebe auf den ersten Blicknund Schritt

und ich will dadurch nicht übereifrig reagieren.



Danke im voraus für eure Hilfe

Gruß Tom





Fragen zum Pferdekauf

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor