Hallo zusammen,
ich will mir und meinen Mädels endlich einen Traum erfullen und ein Pferd kaufen.
Habe einen wunderschönen Oldenburger mit 7 Jahre gefunden. Mittlerweile war ich schon 4x dort und bin probegeritten.
1x Halle
1x Reitplatz
2x Gelände
alles super toll, keine negativen dinge etc gefunden.
in der ausschreibung steht AKU i.o. allerdings hat die ein weiterer Interessent gemacht und die Verkäuferin durfte sie nicht behalten da der Interessent sie bezahlt hat. Laut Verkäufer und auch den Leuten die ein Pferd im selben stall stehen haben ist das pferd gesund und hatte auch noch keinerlei Erkrankungen.
Würdet ihr eine weitere AKU empfehlen?
Kann man bei so etwas trauen?
Mein Bauchgefühl sagt Liebe auf den ersten Blicknund Schritt
und ich will dadurch nicht übereifrig reagieren.
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruß Tom
ich will mir und meinen Mädels endlich einen Traum erfullen und ein Pferd kaufen.
Habe einen wunderschönen Oldenburger mit 7 Jahre gefunden. Mittlerweile war ich schon 4x dort und bin probegeritten.
1x Halle
1x Reitplatz
2x Gelände
alles super toll, keine negativen dinge etc gefunden.
in der ausschreibung steht AKU i.o. allerdings hat die ein weiterer Interessent gemacht und die Verkäuferin durfte sie nicht behalten da der Interessent sie bezahlt hat. Laut Verkäufer und auch den Leuten die ein Pferd im selben stall stehen haben ist das pferd gesund und hatte auch noch keinerlei Erkrankungen.
Würdet ihr eine weitere AKU empfehlen?
Kann man bei so etwas trauen?
Mein Bauchgefühl sagt Liebe auf den ersten Blicknund Schritt
und ich will dadurch nicht übereifrig reagieren.
Danke im voraus für eure Hilfe
Gruß Tom
Fragen zum Pferdekauf
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire