hallo aus Luxemburg

jeudi 18 septembre 2014

da ich seit Monaten eifrige Leserin von Pferd.de und natürlich des Forums bin, habe ich mich jetzt mal angemeldet. Ihr habt in manchen Threads für Erheiterung gesorgt, in anderen für neue Erkenntnisse und hin und wieder einen kleinen Denkanstoß gegeben, der mir weiter geholfen hat. Vielen Dank schon mal;)



Also, wer bin ich? Quasi seit meiner Geburt vom Pferdevirus infiziert, gehe ich meinem Umfeld schon manchmal sehr auf den Geist. Ich steuere mittlerweile auf die 50 zu, bin Mutter einer fast 16-jährigen Tochter, zähle zwei Hunde und zwei Wellensittiche zu meinem Haushalt, arbeite ganztags und bin seit Anfang Februar endlich wieder stolze Pferdebesitzerin, nach 10 Jahren erzwungener Abstinenz.



Das wäre so auf die Schnelle mal das Wichtigste.



Alles Weitere kommt sicher im Laufe der Zeit.



Liebe Grüße



Chantal





hallo aus Luxemburg

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor