[Vorsorge] Bioresonanz - Erfahrungen?

jeudi 18 septembre 2014

Hallo!

Nach einer unendlich langen Odysee durch Kliniken und die ganze Medizin, sind wir nun bei der Bioresonanz gelandet. Von der klassischen Medizin zum Einschläfern verdonnert durch unklärbare Lahmheit (definitif im Huf, wo genau, nicht klärbar - trotz MRT!!!) will ich nicht mal mehr reiten, sondern nur das er lahmfrei im Offentstall / Weide leben kann.

Die gerufene TA (die 8te in 4 Jahren....), die aber sehr naturverbunden arbeitet, tippt auf Hufgelenkbänder und hat diese mit Blutegeln behandelt. Das scheint geholfen zu haben.

Pferdi war generell in einer schlechten Verfassung, weil die letzte Klinik die Eisen abgenommen hat, in kurz geschnitten hat und sagte "ab auf die Wiese / Offenstall" - das war ein Schuss in den Ofen, Pferdi kann nicht ohne Eisen gehen und hat inzwischen wieder Eisen. Auch in die Gruppe hat er sich jetzt wohl integriert.

Schritt zwei war dann diese Bioresonanz....hatte zuvor noch nie was davon gehört und da wir schulmedizinisch alles durch hatten, warum nicht. Schaden kann es nicht.

Was wurde gemacht? Er bekam links und rechts auf die Backen so eine Art "Kopfhörer" ans Halfter geschnallt, die mit einer Maschine / Computer verbunden waren. Nun musste er stillstehen und der ganze Körper wurde gescannt. Anhand von farblichen Symbolen versuchte die TA mir dann zu erklären wo er Probleme hatte:



- ein Auge wurde letztes Jahr operatif entfernt, darunter hat sich wohl eine leichte Entzündung entwickelt

- Leber

- Darm

- Niere

- Rücken (Lendenwirbel)



weiter hat sie erst mal nichts "behandelt", da er zuviele Baustellen hat. Die Behandllung sah so aus, das sie am Computer irgendetwas aussuchte und dann wurde eine Frequenz eingestellt (?) Ich muss ehrlich sagen, ich habe es nicht verstanden - und es ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache es hilft meinem Pferd. Mit Glauben hat das für mich auch nix zu tun, mein Pferd weiss schliesslich nicht was mit ihm passiert - ihm geht es besser oder nicht.



Das einzige sichtbare ist das die Lendenwirbel definitif locker sind nach der Behandlung obwohl da keiner massiert oder sonstwas gemacht hat, rein durch diese Maschine...



Fragen:

- wer hat sowas schon mal machen lassen und wofür? Erfahrung?

- wie oft ist die Person gekommen?



Wir haben jetzt noch keinen festen Termin für einen zweiten Besuch. Ich habe so ein Fläschen bekommen (da war nur Wasser drin!!!) das wohl irgendwie "bearbeitet" wurde, davon gebe ich ihm täglich 8 Tropfen. Er fühlt sich generell wohler, aber ausser am Rücken sehe ich nichts. und es kann auch rein an den Eisen liegen.



Sie meinte generell das er viele alte Probleme hat, die nie richtig behandelt wurden - und das stimmt. Auch die Bereiche stimmten.



Ich möchte keine Diskussionen über Hokuspokus oder nicht, sondern nur Berichte wer was so behandeln liess und ob es geholfen hat.



Ich habe nur einen alten Thread von 2012 gefunden....falls die Leute berichten möchten wie es Ihnen inzwischen ergangen ist wäre super!



Viele Grüsse!

etoile





[Vorsorge] Bioresonanz - Erfahrungen?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor