Hallo aus dem Schwabenländle

vendredi 19 septembre 2014

Hallo zusammen,



wollte mich mak kurz vorstellen.

bin der Tom aus dem schönen Schwabenländle,

bin 35jahre alt und werde mir in Kürze ein Pferd kaufen.

bin bereits auf der suche und werde hier auch die ein oder andere Frage stellen :-)

Freue mich auf eure Antworten und Hilfw.



Gruß





Hallo aus dem Schwabenländle

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor