Hallo zusammen,
wollte mich mak kurz vorstellen.
bin der Tom aus dem schönen Schwabenländle,
bin 35jahre alt und werde mir in Kürze ein Pferd kaufen.
bin bereits auf der suche und werde hier auch die ein oder andere Frage stellen :-)
Freue mich auf eure Antworten und Hilfw.
Gruß
wollte mich mak kurz vorstellen.
bin der Tom aus dem schönen Schwabenländle,
bin 35jahre alt und werde mir in Kürze ein Pferd kaufen.
bin bereits auf der suche und werde hier auch die ein oder andere Frage stellen :-)
Freue mich auf eure Antworten und Hilfw.
Gruß
Hallo aus dem Schwabenländle
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire