Hallo Leute,
und zwar meine Frage:
Nutzt ihr Mittelchen zum Unterstützen der Sehnen eurer (sehnengeschädigten) Pferde? Zum Beispiel Mineralerde (http://ift.tt/XQI8dY), oder Keramiktextilien (BoT und Ceratex)? Meint ihr sowas hilft?
Was macht ihr sonst noch um auch die Heilung (ins. FTS) zu unterstützen? Bandagiert ihr FTS-Patienten beim Reiten ein oder eher nicht, weil Bandagen die Sehnen tendenziell schwächen können?
EDIT: Vielleicht könnte man das in den Sehnenschaden Thread schieben, den habe ich grade nicht gefunden.
und zwar meine Frage:
Nutzt ihr Mittelchen zum Unterstützen der Sehnen eurer (sehnengeschädigten) Pferde? Zum Beispiel Mineralerde (http://ift.tt/XQI8dY), oder Keramiktextilien (BoT und Ceratex)? Meint ihr sowas hilft?
Was macht ihr sonst noch um auch die Heilung (ins. FTS) zu unterstützen? Bandagiert ihr FTS-Patienten beim Reiten ein oder eher nicht, weil Bandagen die Sehnen tendenziell schwächen können?
EDIT: Vielleicht könnte man das in den Sehnenschaden Thread schieben, den habe ich grade nicht gefunden.
[Diagnose/Therapie] Die Sehnen unterstützen...
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire