Wer von euch benutzt sie noch und warum zieht ihr sie Schabracken vor? Oder auch nicht? Welche Materialien bevorzugt ihr? Und wo gibt es noch gute Satteldecken?
Ich selbst nutze sie vorallem im Winter ausschließlich, da die Kanten der Schabracke meinem Pferd am Winterfell scheuern. Ich habe eine von Christ, die wirklich gut ist, außerdem noch eine von Loesdau und 2 uralte ohne Markenbezeichnung. Habe mir aber sagen lassen, dass auch Kieffer und Grandeur noch sehr gute herstellen.
Wie ists bei euch? Erzählt :lagerfeuer:
Ich selbst nutze sie vorallem im Winter ausschließlich, da die Kanten der Schabracke meinem Pferd am Winterfell scheuern. Ich habe eine von Christ, die wirklich gut ist, außerdem noch eine von Loesdau und 2 uralte ohne Markenbezeichnung. Habe mir aber sagen lassen, dass auch Kieffer und Grandeur noch sehr gute herstellen.
Wie ists bei euch? Erzählt :lagerfeuer:
[Englisch] Die gute alte Satteldecke
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire