Silo

jeudi 18 septembre 2014

Halli-Hallo,



unser SB füttert seit längerem von heute auf morgen Silo auch auf den Ausläufen (seliertes Stroh plus Heusilo) und in den Boxen auch. Einige haben ihn darauf angesprochen, da viele Pferde Probleme bekamen (Kolik, Durchfall, dicke Beine etc.)

Wir zahlen schon 500 Euro!

Nach mehrmaligen Bitten will er jetzt Stroh (seliert) mit dem Silo mischen was er bisher nur mangelhaft umgesetzt hat.



Wie gefährlich ist das Silo wirklich?

Bin ein wenig ratlos..

Denn Heuprobleme gibt es in der Gegend nicht!



Mit reiterlichen Grüßen!!





Silo

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor