Hi, aufgrund der aktuellen Wetterlage interessiert es mich, wie Pferde sich bei einer Sonnenfinsternis verhalten.
Könnt ihr mir vielleicht von der Finsternis 1999 her berichten, wie eure Pferde sich damals verhalten haben? Interessiere mich besonders für Offenstallpferde. Ich glaube, sie werden sich schon unruhig verhalten eventuell rumrennen oder so? Danke.
Könnt ihr mir vielleicht von der Finsternis 1999 her berichten, wie eure Pferde sich damals verhalten haben? Interessiere mich besonders für Offenstallpferde. Ich glaube, sie werden sich schon unruhig verhalten eventuell rumrennen oder so? Danke.
Verhalten bei Sonnenfinsternis
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire