Hallo aus Hannover ! :)

jeudi 19 mars 2015

Hallo ihr Lieben :)



ich bin schon seit ein paar Tagen hier, habe es bisher aber noch nicht geschafft mich und mein Pferd vorzustellen. :rolleyes:

Ich bin 20 Jahre alt, komme aus Garbsen bei Hannover und gehe schon seit etlichen Jahren durch dick und dünn mit meinem PRE Wallach Camino, 12 Jahre alt.

Ich hatte ihn seit Fohlen als Reitbeteiligung und habe sowohl als Hengst, als auch als Wallach so gut wie alles mit ihm durchgemacht. Nun bin ich seit 2 Jahren seine Besitzerin und habe diesen Schritt auch niemals bereut! :nicken:

Wir reiten leider keine klassische Barock, sondern haben uns ausschließlich auf Dressur geprägt, was Camino auch total Spaß macht. Außerdem ist er ein Meister der Zirkusletkionen, sodass z.B. Steigen, spanischer Schritt und hinlegen ein Klacks für ihn sind. :D Leider müssen wir jetzt erstmal aussetzen, da er sich blöderweise einen Hufbeinbruch zugezogen hat. :confused:



Aber ich hoffe trotzdem auf viele nette Antworten, vielleicht auch aus Hannover und ebenfalls mit PRE's.



VLG Aileen & Camino :cool:





Hallo aus Hannover ! :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

 

Lorem

Ipsum

Dolor