Hallo zusammen,
nun möchte ich auch mal mit einem "Tagebuch" beginnen.
Zu erst zu mir (der einfachere Teil...):
Geboren: 1992
in der Schweiz
Beruf: Gärtnerin, danach Praktikas (u.A. im Reitstall und Bauernhof)
Grösse: 1.50m
Hobbys ausser Reiten: Lesen, Geschichten schreiben, Puzzle machen (auch 2000er), Garten (also mein Beruf), Natur, übrige Tiere von Kühen, Ziegen, Katzen, Hunden bis zu Spinnen und Schnecken :D
Wie der Name schon sagt, habe ich kein eigenes Pferd ;) Ich werde trotzdem nach und nach kurze Zusammenfassungen aus der Vergangenheit reinstellen ;) Es werden nicht sonderlich viele Fotos geben, aber durchaus mal das eine oder andere. Der Grund ist wiederum, dass mir die Pferde auf den Fotos nicht gehören. Ich werde nach bestem Wissen zum Foto schreiben, woher das Pferd stammt. Also nur im Stil von "Reitschulpferd, Privatpferd, etc." Auf Anfrage per PN kann ich auch nähere Angaben machen. Die Fotos habe ich aber alle selber geschossen, bzw. ich habe jemanden angestellt, der sie mit meiner Kamera schoss, wenn ich drauf bin und es kein Selfie ist.
nun möchte ich auch mal mit einem "Tagebuch" beginnen.
Zu erst zu mir (der einfachere Teil...):
Geboren: 1992
in der Schweiz
Beruf: Gärtnerin, danach Praktikas (u.A. im Reitstall und Bauernhof)
Grösse: 1.50m
Hobbys ausser Reiten: Lesen, Geschichten schreiben, Puzzle machen (auch 2000er), Garten (also mein Beruf), Natur, übrige Tiere von Kühen, Ziegen, Katzen, Hunden bis zu Spinnen und Schnecken :D
Wie der Name schon sagt, habe ich kein eigenes Pferd ;) Ich werde trotzdem nach und nach kurze Zusammenfassungen aus der Vergangenheit reinstellen ;) Es werden nicht sonderlich viele Fotos geben, aber durchaus mal das eine oder andere. Der Grund ist wiederum, dass mir die Pferde auf den Fotos nicht gehören. Ich werde nach bestem Wissen zum Foto schreiben, woher das Pferd stammt. Also nur im Stil von "Reitschulpferd, Privatpferd, etc." Auf Anfrage per PN kann ich auch nähere Angaben machen. Die Fotos habe ich aber alle selber geschossen, bzw. ich habe jemanden angestellt, der sie mit meiner Kamera schoss, wenn ich drauf bin und es kein Selfie ist.
Die Pferde wechseln, die Liebe zu ihnen bleibt!
0 commentaires:
Enregistrer un commentaire